Kosten

Wir garantieren nicht für die Richtigkeit der aufgeführten Daten. Dies ist eine beispielhafte Rechnung um Interessenten die Möglichkeit zu geben, sich ein Bild von den anstehenden Kosten zu machen. Die Administration der CUJAE hat ausdrücklich betont, dass finanzielle Gründe niemanden davon abhalten sollten, sich in das Projekt einzubringen. Wir möchten unser Bestes tun, um für jeden, der sich für das Projekt an der CUJAE interessiert, eine Möglichkeit zu schaffen, die auf seine finanziellen Bedürfnisse ausgelegt ist. Klar muss sein, dass wir keine Stipendien vergeben können aber wir eine Reduzierung der Kosten in bestimmten Fällen erwirken können, wobei die Reduzierung der Kosten mit anderen Auflagen durch die Universität einher gehen werden.

Natürlich sollten die Gesamtbeträge für einen besseren Überblick auf einen monatlichen Durchschnitt berechnet werden. Es kommen selbstverständlich individuelle Kosten für das Visum, den Flug, Verpflegung, Freizeitgestaltung und Reisen hinzu.

Hier kannst du die Tabelle als PDF herunterladen.

rechenbeispiel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s