Ein Leben für den Internationalismus

Heute wäre Tamara Bunke 83 Jahre alt geworden.

Wir wollen uns heute ganz besonders ihres Lebens und ihres Werks erinnern, das uns ein beeindruckendes Beispiel für den gelebten Internationalismus bietet.

Dazu findet um 19 Uhr eine Online-Veranstaltung bei Youtube statt, bei der ihr unter folgendem Link teilnehmen könnt: t1p.de/tamara83

In diesen Artikeln haben wir uns als Bunkistas mit Tania la Guerillera auseinandergesetzt:

https://berichteaushavanna.de/2017/10/15/proyecto-tamara-bunke-und-tamaras-vermaechtnis/

https://berichteaushavanna.de/2017/08/30/lebensweg-einer-revolutionaerin-tamara-bunke-und-tania-la-guerillera/

Tania presente!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s