Anfrage

Dieses Projekt richtet sich an alle jungen Leute, die Lust haben, sich mit Cuba intensiv auseinanderzusetzen und einen Ort suchen, an dem sie ihren Wissensdurst ein wenig stillen können. Du musst kein Student sein, keine besonderen Qualifikationen vorweisen oder gar schon Spanisch sprechen – die CUJAE und unser Projekt ist offen für jeden!

Wir alle, die an diesem Projekt arbeiten, tun dies ehrenamtlich, es gibt kein zuständiges Büro und keinen Stab an Mitarbeitern, der sich mit euren Anfragen befasst. Wir können euch also nur weiterhelfen, wenn ihr euch wirklich für eine Teilnahme an diesem Projekt interessiert, nicht wenn es um Informationen geht, wie ihr irgendein Auslandssemester irgendwo auf Cuba verbringen könnt, oder wie ihr an einen Praktikumsplatz gelangt. Für ersteres wendet euch an das International-Office eurer eigenen Uni und erkundigt euch, welche Verbindungen eure Uni zu Unis auf Cuba hat. Falls diese nicht existieren könnt ihr euch als sogenannte „Free-Mover“ direkt an die International-Offices der cubanischen Unis wenden. Bezüglich Praktikas können wir euch leider mit keinen Erfahrungen weiterhelfen. Selbst verständlich freuen wir uns über jede(n) der/die Lust hat sich politisch in unser Projekt einzubringen, auch wenn er/sie das Angebot der Kurse an der CUJAE nicht wahrnehmen möchte. Es sei außerdem darauf hingewiesen, dass die CUJAE eine Vielzahl an Studiengängen aber auch Schnupperkursen in ihren Fachbereichen anbietet. Ein Blick auf die Internetseite lohnt sich!

Vor Ort an der CUJAE gibt es natürlich für die unterschiedlichen Bereiche unterschiedliche Ansprechpartner, die euch jeder Zeit weiterhelfen werden, wir handeln an dieser Stelle nur als Vermittler und sind keine offiziellen Vertreter der CUJAE.

Falls ihr am liebsten schon morgen eure Koffer packen würdet oder auch einfach nur ein paar neugierige Fragen zu unserem Projekt habt, meldet euch über berichteaushavanna[ät]yahoo.de oder füllt das unten stehende Formular aus!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s