Die Insel erkunden

Am Freitag hatten wir alle vorerst unsere letzten Unterrichts-Stunden und packen gerade all unsere 7 Sachen um die Insel zu bereisen. Unser Geschichtsunterricht hat uns doch schon sehr neugierig auf die Schauplätze der cubanischen Unabhängigkeitsbewegung gemacht. So werden wir die Sierra Maestra erkunden, in der Schweinebucht baden und die älteste Stadt Cubas besuchen. Fleißig – wie wir eben sind – haben wir natürlich genug Artikel vorgeschrieben, so dass ihr Euch auch in den nächsten beiden Wochen an neuen Artikeln erfreuen könnt. Für den Großteil von uns werden die nächsten Wochen vorerst die letzten Wochen auf Cuba sein, aber Karl und Lotta bleiben noch ein weiteres halbes Jahr hier und bekommen auch bald Verstärkung aus Deutschland. Also unseren Blog wird es weiterhin geben!

Außerdem wollen die Zurückgekehrten eine Rundreise in Deutschland machen und in verschieden Städten von ihren Erfahrungen berichten. Ihr dürft uns gern schreiben, wenn Ihr Euch wünscht, dass sie zu Euch kommen.

Ein paar wärmende Sonnenstrahlen von der schönsten Insel der Welt, senden Euch,

Lotta, Karl, Sophie, Paula, Kolja und Tobi.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s